preloder

Jahresbericht 2018

Im letzten Jahr sicherte sich der FC St. Gallen zum ersten Mal seit dem Einzug in die Gruppenphase 2013 die Teilnahme an der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League. Trotz dem sportlichen Scheitern am norwegischen Vertreter aus Sarpsborg war vor allem das Auswärtsspiel auch für die Fanarbeit St.Gallen ein Highlight.

Insgesamt war das Jahr 2018 geprägt von Neuanfängen, Reorganisationen und Abschlüssen. Sowohl innerhalb unserer Organisation wie auch bei anderen Partnern im direkten Umfeld. Es gab aber auch viel Bewährtes. Der Jahresbericht bietet einen Einblick in das Tagesgeschäft, die Tätigkeitsfelder und die Schwerpunkte der Fanarbeit St.Gallen im vergangenen Jahr.

Der Jahresbericht 2018 als DownloadGedruckte Exemplare können kostenlos bestellt werden.