Jubiläumsfest

Die Fanarbeit St.Gallen feiert ihr zehnjähriges Bestehen und zwar am 3. Juni 2022 im Bierhof.
Offizieller Festakt ist um ca. 19 Uhr, danach folgen drei Konzerte von St.Galler Künstler:innen:

21:15 | RAPTURE BOY | RAP
22:30 | TÜCHEL | PUNKROCK
24:00 | DJ PA-TEE | ELECTRO

Wir freuen uns auf die tollen Acts und die Party mit euch! Der Eintritt ist frei.

RAPTURE BOY

2020 gewann er den BandXost Contest – als erster Rapper! Aufgewachsen in Kapstadt, lebt er seit nun acht Jahren in St. Gallen und kompensiert das «Nicht-Vorhandensein» der Rapszene in der Ostschweiz. Danke dafür und make some noise: Rapture Boy is in tha Hof.

Konzert um 21:15 Uhr

Tüchel

2730 Tage nach ihrem legendären Auftritt im alten Fanlokal steht TÜCHEL wieder bei uns auf der Bühne. Die St. Galler Punkrock-Legenden bringen ihren explosiven, gradlinigen Gitarrensound und ganz viel Spass in den Bierhof.

Konzert um 22:30 Uhr

DJ Pa-Tee

Nicht gerade seit 1879 aber doch schon sehr lange ist pa-tee nicht aus St. Gallens Electroszene wegzudenken. Sie besucht seit jeher FC St. Gallen-Spiele und teilt diese Leidenschaft heute mit ihren zwei Töchtern. Umgekehrt raven wohl viele FC St. Gallen Fans seit jeher zu alldem was pa-tee spielt.

Konzert um 24:00 Uhr

zurück