loader image

Jubiläumsfest

Die Fanarbeit St.Gallen feiert ihr zehnjähriges Bestehen und zwar am 3. Juni 2022 im Bierhof.
Offizieller Festakt ist um ca. 19 Uhr, danach folgen drei Konzerte von St.Galler Künstler:innen:

21:15 | rapture boy | Rap
22:30 | Tüchel | Punkrock
24:00 | dj pa-tee | Electro

Wir freuen uns auf die tollen Acts und die Party mit euch! Der Eintritt ist frei.

Rapture Boy

2020 gewann er den BandXost Contest – als erster Rapper! Aufgewachsen in Kapstadt, lebt er seit nun acht Jahren in St. Gallen und kompensiert das «Nicht-Vorhandensein» der Rapszene in der Ostschweiz. Danke dafür und make some noise: Rapture Boy is in tha Hof.

 

Konzert um 21:15 Uhr

TÜCHEL

2730 Tage nach ihrem legendären Auftritt im alten Fanlokal steht TÜCHEL wieder bei uns auf der Bühne. Die St. Galler Punkrock-Legenden bringen ihren explosiven, gradlinigen Gitarrensound und ganz viel Spass in den Bierhof.

 

Konzert um 22:30 Uhr

Dj pa-tee

Nicht gerade seit 1879 aber doch schon sehr lange ist pa-tee nicht aus St. Gallens Electroszene wegzudenken. Sie besucht seit jeher FC St. Gallen-Spiele und teilt diese Leidenschaft heute mit ihren zwei Töchtern. Umgekehrt raven wohl viele FC St. Gallen Fans seit jeher zu alldem was pa-tee spielt.

 

Konzert um 24:00 Uhr