preloder

Sommerpause!

Die Saison 2016/17 ist Geschichte. Das Fanlokal an der Lämmlisbrunnenstrasse 7 bald auch…

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf den anstehenden Umzug in den Bierhof. Viele tolle Abende, hitzige Diskussionen und das eine oder andere Bierchen haben wir den letzten fünf Jahren dort geniessen dürfen. Mit der neuen Saison wird es im Bierhof losgehen und wir freuen uns, mitziehen und Teil des neuen Treffpunkts für alle FCSG-Fans werden zu dürfen.

Wir sind während der spielfreien Zeit grundsätzlich über die gewohnten Kanäle erreichbar, bitten aber um Nachsicht, wenn wir nicht täglich unsere Handys und Mails checken.

Wir danken allen PartnerInnen und FreundInnen der Fanarbeit St.Gallen für die Zusammenarbeit in der vergangenen Saison und wünschen euch eine sonnige und erholsame Sommerpause.

In diesem Sinne: Alles neu im Julei!