loader image

U16 Stadiontour

Die Fanarbeit St.Gallen bietet am 22. Mai 2022 eine Stadiontour für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren im Kybunpark an. Die Führung wird von einem Stadion-Guide des FCSG durchgeführt und durch die Fanarbeit begleitet.
Aufgrund der noch bestehenden Covid-Massnahmen können die Spielerkabinen leider nicht besichtigt werden. Zu sehen gibt es aber noch genug, versprochen!

Datum: 22. Mai 2022 (vor Heimspiel FCSG gegen Lausanne)
Dauer Führung: 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Treffpunkt: 12.50 Uhr, an der grossen Treppe zum Sektor D
Kosten: keine / Anmeldung erforderlich

Anmeldeschluss: 13. Mai 2022

Nach der Führung lädt die Fanarbeit zu einem Getränk vor dem Stadion ein, beantwortet euch noch offene Fragen und erzählt euch von weiteren U16-Angeboten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zusammen das Spiel im Espenblock anzuschauen.

Die Plätze sind begrenzt – melde dich also möglichst bald per Mail mit Angabe von
– Name und Geburtsdatum
– anschliessender Spielbesuch? (ja oder nein)
bei Fabienne Fernandes (fabienne.fernandes@fanarbeit-stgallen.ch).

Du willst immer wissen was bei uns läuft? Folge uns auf TelegramInstagram oder Facebook.